Inkassounternehmen -- woher meine Adresse?

5 Antworten

vielleicht über deinen ehemaligen vermieter oder über deinen jetzigen telefonanbieter.

Du lebst ja sicher nicht von der Umwelt abgeschnitten an deinem neuen Wohnort! Inkassounternehmen haben da zahlreiche Wege, bis hin zur Beauftragung von Detektiven! Und die Verfolgen dich wenns sein muss von deinem Arbeitsplatz bis zu deinem Wohnort! Die Kosten für diesen gesammten Aufwand werden dann dem Schuldner auferlegt!

wenn du nichts verbockt hast brauchst du auch nichts zu befürchten. ummelden musst du dich so oder so. dass inkassounternehmen an deine adresse kommen ist schon ne riesensauerei. gestern kam mir auch eine rechnung von einem unternehmen ich hätte 2003 was bei quelle bestellt(damals hatte ich auch anderswo gewohnt) was eigentlich nicht stimmt.

widerspruch einlegen wenn du zu 100% sicher bist dass du keine offene rechnungen hast oder sonstwas.

Stell dir vor ich frage einen deiner Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunde nach deinem Aufenthaltsort wegen einer Erbsache. Wetten, daß ich in allen drei Personengruppen jemanden finde der mir Auskunft gibt?

Wenn ich jemanden suche, dannhilft immer die Umfeldbefragung des Gesuchten, ergibt die Nichts, hilft meist das Internet. Fast jeder hinterläßt dort irgenwie seine Spuren.

Was möchtest Du wissen?