Bewerbung - Erst- oder Zweitwohnsitz angeben

4 Antworten

Die Adresse sollte angeben werden an welche die Post gehen soll. Das darum dass Post erhalten werden kann welche ggf. mit Terminen, die zu beachten sind, verbunden sind.

gib den nebenwohnsitz an.

falls do post vom betrieb bekommst, ist das praktischer.

Als Postadresse die, wo Du auch unter der Woche zu erreichen bist, aber in der Bewerbung natürlich auf darauf hinweisen, wo Dein Erstwohnsitz ist.

Gib die Adresse an, wo du deinen gewöhnlichen Aufenthalt hast... also wo du dich zeitlich länger aufhältst.

Bei 5:2 Tagen ist das nicht schwer zu beantworten, oder?