In welchen Läden kann man Graffiti-Spraydosen kaufen?

5 Antworten

Hallo,

mit Spezial-Sprüh-Aufsätzen und Neblern und so?

Habe ich in der Künstlerabteilung bei "Bauhaus" bekommen.
Musste manchmal nachbestellt werden.

Jedenfalls seit es die kleinen Künstlerläden nicht mehr gibt,
hat man es schwer.

Ich nehme aber lieber so kleine Airbrush Pistolen von Harder und Steenbeck.
So Doppelaction mit Luftmengenregulierung. Einfache Acrylfarbe und dann mit Klarlack überzogen.

Hansi

Guinan1972  15.05.2021, 06:49

Klingt interessant. Was machst du damit? Leinwand? Autokühlerhauben? Garagentore? Eigenes Zimmer an die Wand? Was für Motive nimmst du?

Kerner  15.05.2021, 06:54
@Guinan1972

Modellbau.

PC-Gehäuse.

Und Rostflecken bei meinem alten Flitzer.

Etc..

Hansi

Guinan1972  15.05.2021, 06:55
@Kerner

Cool. Das ist ja dann sehr klein und dürfte mit den großen Dosen eh nicht gehen.

PC Gehäuse finde ich auch ne interessante Idee.

Kerner  15.05.2021, 06:57
@Guinan1972

Geht schon,

gebe ich dann weiter.

Es gibt genug hoppy Lüftelmaler.

Hansi

Online findet man da sehr viel zu. In einem Laden hab ich noch nie welche gefunden. Vielleicht mal im Baumarkt schauen, da könnte ich mir das gut vorstellen

Im Künstlerbedarfsladen da gibt es Dosen für Wände, Glas, Metall und Kleidung

Baumärkte, Künstlerbedarf

In jeden Baumarkt:

Frag einfach nur nach Spraydosen.

Sag aber nix von Graffiti!

Woher ich das weiß:Recherche