Darf man wenn man minderjährig ist Graffiti-Spraydosen kaufen?

5 Antworten

Du darfst Sprühdosen kaufen !!
Du brauchst auch keine Angst dabei zu haben da ist nichts schlimmes dabei. :)
Verstell dich nicht wofür du die brauchst geht niemanden etwas an.
In den meisten Geschäften werden jeden Tag Sprühdosen verkauft und das nicht nur an Graffiti-Writer sondern auch an Künstler und an ganz normaler Bürger.
Also greif ruhig zu und hab keine Angst was die Verkäufer oder sonst wer denkt ;D

nein leider nicht....spass :;:) du darfst alles kaufen ausser alkohol und tabakwaren....sonst alles, es sei den das jugendschutzgesetz verbietet das

haha Danke dir ;D

Kommt drauf an wo... Bei mir gibt es zwei läden, bei dem eienen kannst du kaufen was du willst, egal wie alt du bist. Bei dem anderen brauchst du eine erlaubnis wenn du nicht 16 bist. Probiers einfach mal... Viel glück
Lg

Ja du darfst natürlich
Nur du darfst nicht an alle Wände sprayen unter 14 bist du noch nicht strafmündig :D

Ich würde das garnicht erst illegal probieren weil ich mach das schon länger und wenn du einmal anfängst ist es echt schwer aufzuhören . Vorallem das feeling ist beim illegalen sprayen total anders. Ich selbst spraye aber nie an Haus Wände von Anwohnern höchsten von der Stadt.

:D

Klar.

Du darfst nur nicht da damit sprühen wo es verboten ist.

hehehehe......spass ,D

@shadowhunter109

Das ist kein Spass, das mein ich schon ernst.

Wenn du erwischt wirst, kriegen dich, wenn du über 14 bist, die Cops wegen Sachbeschädigung ran. Im Zweifelsfall dürfen deine Eltern den Schaden zahlen.

Also mach kein Blödsinn damit ne? ;o)

@shadowhunter109

Teurer Spaß, wenn man erwischt wird. Das ist und bleibt die Beschädigung von fremden Eigentum. Möchtest du, dass dein Eigentum von Vollpfosten "verziert" wird?

@hauseltr

Na ich würde jetzt nicht gleich böse Absichten unterstellen. Vielleicht braucht er die Dosen ja nur für sein Longboard, nicht wahr? ;o)