Haftet farbe aus graffiti Spraydosen gut auf Kleidung?

4 Antworten

Halten tut das super .... Es gibt nur ein Problem: Die Sprühdosenfarbe wird immer härter und fängt dann an zu brechen. Das bedeutet, du bekommst lauter kleine Risse, die sich dann beim Waschen immer mehr weiten. Für eine kurze Nutzung für einen Tag wohl gut. Aber auf Dauer lieber mehr investieren. Gibt's extra Sprühfarben für Textilien. Wichtig auch: Wenn in den T-Shirts oder Klamotten mit der normalen Sprühfarbe geschwitzt wird, kann es zu ungesunden Lösungen mit Schweiss und Farbe kommen, die direkt in den Stoffwechsel kommen. Also nichts für Sport- oder Konzertveranstaltungen usw.

Die Farben sind nicht gut für die Haut. Nimm lieber Stofffarben

Gibt extra geeignete Farben für Textilien, auch als Spray.

Was an den Wänden hält ,das hält auch daran..