Wie hoch ist die Chance das man nach dem graffiti sprayen erwischt wird?

6 Antworten

Wie die anderen es schon gesagt haben, erzählt es einfach nicht herum. Wenn dort keine Kameras sind und sie keine Caps, Handschuhe, etc. dort hinterlassen hat, dürfte die Chance erwischt zu werden relativ gering sein, da die Polizei wichtigeres zu tun hat als sich um irgendein Throw-Up von 'nem Teenager zu kümmern (ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt keinen Burner dort hingesprayt hat ;)). Es sei denn, sie sprayt des Öfteren illegal und hat ihren Tag hinterlassen.

Passt vielleicht auf, dass sie keine Skizzen hat, zB. in ihren Heften, und sie sollte -falls sie eins hat- ihr Blackbook am besten nicht mit in die Schule nehmen.

Neein. Das kommt meistens nicht raus. Die Polizei ermittelt dann nach dem Vorfall auch gar nicht mehr. Das passiert in Deutschland 1000 Male Pro Nacht. Das wäre gar nicht möglich jeden Schuldigen zur Strafe zu ziehen. Aber ich muss sagen, das es echt doof ist von deiner Freundin! Weil wie ein anderer Nutzer schon erwähnt hat, ist das Sachbeschädigung. Hoffe sie wird das nicht mehr machen. Ansonnsten muss sie einmal mit den Konsequentzen rechnen

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Es wird mit Sicherheit nicht unwahrscheinlicher, wenn du es ins Netz posaunst. Es mag übertrieben klingen, aber schon so manch einem Sprayer wurde nach unterschiedlichster Internetpräsenz das Handwerk gelegt, wenn man Medienberichten Glauben schenkt.

Ich glaube, dass bei einer Art Zeugenaussage ohne genaueren Details sich niemand die Mühe macht, den Absender der Fage -dich- ausfindig zu machen, aber vielleicht ließt jemand anderes a grade diese Nachricht und ist drauf und dran, teure Fehler zu begehen. Vorsicht!

I3IZ

Wenn sie ihren Mund hält und du auch und sie es nicht jedem erzählt, sehe ich da kein Problem mehr....

Wichtig ist, das man sowas IMMER für sich behält und es nicht um cool zu sein überall rumtratscht.. weil dann kommt früher oder später auch die richtige Person dahinter....

Graffiti ist nicht, wie alle immer sagen, eine Beschäftigung bei der du der coolste bist. Sondern vielmehr eine, bei der du ganz genau überlegen solltest wem du das erzählst.... Das ist das Geheimnis des "nicht erwischt werdens"...

kommt doch drauf an wers gesehen hat und petzt...

Niemand hats gesehen

@Laurenodre

na siehste ^^ dürfte nichts passieren. und selbst wenn das irgendwie raus kommt weil mit angegeben wird oder so dann müssen die das auch beweisen können. ;)