In Filmen mitspielen als minderjährige?

4 Antworten

Es reicht, sich über solche Dinge Gedanken zu machen, wenn man eine Rolle hat.

Hottilotti
Fragesteller

Und was dann? Die Rolle absagen, weil man es vielleicht doch nicht darf? Oder wie soll ich das verstehen.

Nein das darfst du nicht. Es muss immer ein Erwachsener dabei sein.

1 Du msut immer Ein Rlternteil dabei haben den selbst rollen für minderjährierg sind manchmal sachn dabei Die nicht in odnung sind!

Außerdem darfst du auch nur eine bstiemet zahl an stunden Arbeiten im jahr!

Es kommt tatsächlich drauf an...also wie es in Deutschland ist? Keine Ahnung..aber ich selber bin nickelodeon-Schauspieler in Amerika und meine Eltern stehen nicht immer da..anfangs vielleicht aber mittlerweile nicht mehr nötig und das ist zumindest bei uns auch total ok..