Medizinisches Marihuana für Minderjährige?

8 Antworten

Dies ist kein Schmerzmittel, sondern sorgt dafür, dass z.B. Krebspatienten weniger Schmerzmittel einnehmen müssen, oder Chemotherapie Patienten weiterhin Apetit haben. Als alleiniges Schmerzmittel ist es nicht geeignet.

Deine Erkrankung ist damit gar nicht zu behandeln, weil Du eine Unverträglichkeit gegen irgendein Lebensmittel hast. So wie Du es beschreibst eine ganz klare Symptomatik. Zucker, Weizen oder irgendetwas anderes wird die Ursache sein.

SandyDancing
Fragesteller

Naja, es wird aber hauptsächlich für chronische Schmerzen angewendet. Ich habe viele Berichte gelesen, in denen Leute mit chronischen Schmerzen nach Jahren endlich wieder Leben konnten, weil sie das bekommen haben. Ich esse schon lange kein Weizen mehr, wurde auf alle Unverträglichkeiten getestet, aber esse trotzdem kein Laktose, Gluten und so weiter. Wie gesagt, den einen Tag vertrage ich etwas, den anderen Tag nicht. Ich denke, dass mein Magen einfach gereizt ist, eben auch von den Tabletten und allem. Aber trotzdem danke!

Das hört sich mehr als nur kompliziert an. Das Richtige zu finden wird schwer. Bei den Ernährungsdocs im TV hatten sie mal einen ähnlichen Fall. Ob das eine Hilfe wäre?

SandyDancing
Fragesteller

Ja mit der Ernährung ist das echt schwierig, an einem Tag vertrage ich alles perfekt und am nächsten esse ich das Selbe und ich kriege schlimme Schmerzen 😅

Dies kann einzig und alleine dein Arzt bestimmen testen und auch dann erst verschreiben generell wird Marihuana sehr selten verschrieben

SandyDancing
Fragesteller

Oki, trotzdem danke 😊

ianspy1  03.07.2018, 00:04
@SandyDancing

kein thema aber dran bleiben und den artzt fragen

SandyDancing
Fragesteller

Wird gemacht

ianspy1  03.07.2018, 00:05
@SandyDancing

super halt mich auf dem laufenden ;)

SandyDancing
Fragesteller

Wenn ich daran denke, klar 😂

Medizinisches Cannabis kann schon mit 16 verschrieben werden. Die richtige Sorte hilft auch gegen Panikattacken.

SandyDancing
Fragesteller

Danke dir! 😊

Wurde schon mal eine Therapie in Betracht gezogen? Für mich hört sich das nach einer psychosomatischen Erkrankung an. Da hilft auch kein Kiffen.

Klaudrian  02.07.2018, 23:59

Wenn er schon operiert wurde ist es nichts psychisches.

SandyDancing
Fragesteller

Das mit der Psyche, kam eben erst durch die Schmerzen. Vorher war ja alles okay, ich hatte keine Probleme und es war normal. Aber wenn man von einem auf den anderen Tag auf einmal nichts mehr machen kann, leidet natürlich die Psyche 😅