?Frage rein aus Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Vanessa Hudgens (1) 69%
Keine 13%
Olivia Rodrigo (2) 9%
Beide (1,2) 9%
Walter159  28.05.2022, 09:49

Du stellst Drei Fragen, die nicht zusammenhängen, wi soll man das denn bei Deiner Auswahl ankreuzen?

Selnessa
Fragesteller

Naja stimmt eigentlich...Aber es gibt 3 Fragen:Du kannst die Antworten insgesamt zusammen zählen (z.B. 2 Antworten treffen auf Vanessa zu & eine auf Olivia,dann wählst du Vanessa)

5 Antworten

Vanessa Hudgens (1)

Obwohl alle jungen und viele ältere bzw. alte Menschen sind hübsch; jeder auf seine Weise.

Vanessa Hudgens (1)

Vanessa Hudgens 😍, ja , die ist so ziemlich mein Typ. Solche Girls ziehen meine Blicke gleich an sich ! Ich weiß aber von ihr weniger als von Olivia Rodrigo, von der ich ein recht gutes Musikalbum kenne, soviel ich weiß, ihr erstes. Sie ist auch hübsch, aber gefällt mir nicht so wie die andere.

Ja, also wenn ich heute ein Date mit so einer wie Vanessa hätte, dann wäre der Tag gerettet 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.12.2022, 18:34

Keinen davon sondern nicht mein typ

Vanessa Hudgens (1)

Zu 100%

Vanessa Hudgens (1)

ist schon sehr hübsch :)

Keine

keine Rothaarige dabei - ich bin raus

Selnessa
Fragesteller

Sind nur Rothaarige schön?

hologence  28.05.2022, 10:06
@Selnessa

keine Strohmanndiskussion, bitte. Die Frage war "Wen findet ihr Hübscher?" Meine Sicht ist nur meine, keine allgemeine Regel.

Ich mag Reba McEntire.

Selnessa
Fragesteller
@hologence

Ich habe nur gefragt,weil ich nicht so recht verstehe,dass es nur eine Haarfarbe gibt,mit der Menschen schön aussehen können!!

perforator  28.05.2022, 10:45
@Selnessa

Dann hättest du eher Zoe Saldana und Naomie Harris gegenüberstellen müssen. Deine Beispiele sind zu einfach.

Selnessa
Fragesteller
@perforator

Wie meinst du?

perforator  28.05.2022, 17:58
@Selnessa

Deine Beispiele wirken zu "weiß", um für einen geeigneten Hautfarbentest in Frage zu kommen.