mit freunden in shisha bar sie minderjährig ich 19?

5 Antworten

Betreten ansich ist nicht das Problem. Ich meine du kannst auch in eine Bar gehen, wo es Wodka gibt.

Es  geht mehr ums Rauchen. Der Betreiber darf wahrscheinlich den Laden schliessen. Für sie gäb es Hausverbot und eventuell eine Geldbuße (man hätte sich infomieren müssen).

Aber haben Kollegen damals auch gemacht, passierte nichts.

Der Betreiber wird wohl mächtig Ärger bekommen.

Ob Du welche bekommst, außer vielleicht Hausverbot, hängt sehr von die Aussage deine Freundin.

Allerdings gibt es der Aspekt, dass sie und Du wissen dass sie nicht rein darft. Und es trotzdem tun.

Du bist nicht erziehungsberechtigt also darfst Du sie nicht mitnehmen.

Es geht um der Schutz ihre Gesundheit. Wenn Du sie sehr gern hast, dann lasse es lieber.

Sind shishabars nicht ab 16? Also bei uns aufjedenfall

lebst du in Österreich 😏🤔

Ne in Deutschland 🌸

@Jeannx

Betreten ja, rauchen nein.

Du nicht so weit ich weiß. Nur die Shishabartypen.

Außer du hast sie genötigt

die nötigen mich dass wir mal dahin gehen hahahaha..

den größten Ärger bekommt der Inhaber; ER hätte kontrollieren müssen .... Bist du der Inhaber?

Deine Freundin hätte den Laden gar nicht betreten dürfen

nein ich frage nur weil es könnt ja sein dass ich ärger bekomm weil ich ja volljährig bin und obwohl ich weiß dass die minderjährig sind trotzdem mit denen reingehe..

@Mega321

hast du SIE in Ketten gelegt und reingeschleift??

DAS gibt Ärger für dich ^^

ne,werde von denen genötigt sie mitzunehmen haha

Er redet im Konjungtiv nicht im Präteritum :)