Ab wie viel Jahren darf man in die Shisha-Bar?

7 Antworten

Soweit ich darüber informiert bin,darf man ab 16 dort rein aber ich habe auch schon gehört dass man erst mit 18 Jahren dort rein darf.Ich gehe einmal davon aus,das es auf den Inhaber ankommt

eigtl. ab 18, ABER es gibt auch Ausnahmen. Ich war bereits auch in einer Shisha Bar (bin 17), allerdings wurde da nicht nach dem Alter gefragt. generell gilt allerdings ab 18!

fragen die da auch nach ausweisen

Hab noch etwas vergessen,da man ja ohnehin erst mit 18 Jahren rauchen darf in Deutschland kannst Du wahrscheinlich in so eine Bar schon mit 16 Jahren aber rauchen wirst Du dort wohl eher nicht dürfen

Ab 18 Jahren aber es wird leider sehr selten überprüft.

ab 18 ? denn Du darfst ja erst ab 18 rauchen.