Immer nur Spätschicht?

4 Antworten

Also ich würde lieber mit Bezirksleiter/in reden! Als Azubi hast das Recht 1 Woche Frühschicht und 1 Woche spätschicht zu haben !!

Das liegt daran, dass du auch in der Frühschicht was lernen musst wie z.B. Backen etc .

Viel Glück

Wen der chef da s nicht regeln kann oder will informiere die kammer den nur weil du 19 bist kann das keiner mit dir machen !Außerdem Hats du einrecht auch auf freizei + familee was du so nicht hast!

Du kanst dein em chef auch sagendas das schon mobbing ist weil das nur bei dir so gemahct wirs weil du azubi bist aber da ist das so nicht erlaubt!

Tut sich dan nicht rufe die kammer an den dan hat de rchef ein echtes problem den das muß er rechtfertiegen vor der kammer und das kann er nicht!

Außerdem kanst du so auch nichts für die berufschule lehhrnen!

Wenn Gespräche mit dem Chef nichts nützen, versuche es beim Betriebsrat.

Wewe666
Fragesteller

Was kann der machen?

Michito  21.03.2018, 22:43
@Wewe666

Vermitteln, Gespräche führen, verbessern

Frag dem Pläneschreiber doch mal ganz direkt, warum es Notwendig ist, dass du immer Spätschicht machst.

Das ist eine Frage, die du stellen kannst, ohne ihn direkt anzugreifen. Danach kannst du weiter entscheiden, was du aufgrund seiner Antwort unternimmst.