Spätschicht mehr Lohn?

4 Antworten

Hallo,

nicht verpflichtend von 22:00Uhr bis 6:00 Uhr sind 20% oder 25% steuerfrei Da ich von ausgeh das es ein Minijob ist, hat dein Arbeitgeber warscheinlich einen fixen Stundenlohn netto pauschal versteuert.

Vetragsabhängig!! Spät geht bis 22.00, manchmal 23.00, Zuschläge gibt es, wenn, für NACHT. Meinst Du das?

Und.. zahlt leider auch nicht jeder AG.

Bei Nachtschicht gibt es Zulagen, bei Spätschicht nicht.

Das fragt ,man den der das anordnet. Schicht ist Schicht . Besonders ist nur die Nachtschicht.