Im Kaufvertrag vereinbarte Reparatur nicht durchgeführt?

4 Antworten

Versuche ihn zu erreichen. Sag ihm, wenn er dem nicht nachkommt, ann bekommt er eine Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrug.

Wenn er sich weigert, führe es aus. Kostet dich nichts und ihn viel.

Als Druckmittel kann das helfen. mir hat es vor kurzem auch geholfen und mir wurde ein Schaden ersetzt.

Der Aufwandt ist es nicht wert, ich würde dir Empfehlen es selbst zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Anwalt gehen.

Schriftlich per Einschreiben dem Verkäufer eine Frist von 2 Wochen setzen.

Tut sich nix, selber die Reparatur veranlssen, und das Geld dann auf dem Rechtswege von ihm zurückholen.

Das wird eine langwierige Geschichte, die erstmal vorfinanziert werden muss (Gerichtskosten und so weiter) und wenn er dann schwört dass er kein Geld hat haste die A- Karte.

Suchs dir aus.