100% Nachtdienst welche Möglichkeiten für ein Nebenverdienst hat man?

3 Antworten

Du kannst bei FastFood-Läden die Pizza ausfahren. Ich errinnere mich solche Zettel gesehen zu haben wo du draufschreiben kannst welche tage dir passen und von welchen Zeiten du arbeiten willst.

Oe danke :)

Hallo krypto1357,
Also einen Job bei dem ich meine Nebenjob nachgehen kann hätte ich auch gern. Nach meiner meinung ist das ideal für Onlinemarketing dazu benötigst du einen Laptop oder PC mit Internetanschluss.

Gruß
Christian

Hmm bin ich nicht so der Fan von.

Hi, hast du schon einmal was mit Onlinemarketing gemacht?

Also ich bin immer sehr fürs kellnern, es macht spass, man kommt unter menschen und auch wenns mega anstrengend ist, lohnt es sich das trinkgeld ist bombe, zwecks kohlebeschaffung eigentlich immer ideal solange du dich freundlich verhältst :)

Stimmt