Im gericht einen freund vertreten?

4 Antworten

Nein. Er hat keine anwaltliche Zulassung. Außerdem, gut reden hat nichts mit juristischem Wissen zu tun. Es wäre dumm, keinen Anwalt zu nehmen.

zum glück ist das nicht möglich... und schön reden können viele, es wird schon einen grund haben warum anwälte jahrelang studieren... wenn dir deine oma mal n pflaster aufgeklebt hat, willst du ja auch nicht das sie dir demnächst mal den blinddarm entfernt

Ja. Mach das so. Dann ist dir eine Bestrafung sicher. Würde mich freuen.