Im Club abgezogen worden?

3 Antworten

Nein die wollten es bestimmt mit euch hemmungslos treiben, heiraten und 24 Kinder bekommen aber dann ist ihnen eingefallen dass sie dann die letzte Bahn verpassen.

Klar.

Das heisst eigentlich habt ihr was bekommen. Die Chance sie kennen zulernen und ihre Gesellschaft für ein Paar Minuten.

Mädchen wird ständig frei Getränke für die Chance angeboten. Meist von alten g. Männern.

Jardir  08.11.2021, 23:12
Das heisst eigentlich habt ihr was bekommen. Die Chance sie kennen zulernen und ihre Gesellschaft für ein Paar Minuten.

Was soll das denn bedeuten? Das sind doch keine Prostituierten. Die Mädels haben die beiden für Getränke ausgenutzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Nazgul89  09.11.2021, 17:48
@Jardir

Was war denn die Absicht/Hoffnung des Getränke spendierens? Was wollten sie als Gegenleistung? Sein wir Mal ganz ehrlich.

An den Fragesteller gerichtet.

Jardir  10.11.2021, 20:32
@Nazgul89

Das ist eine nette Geste um das Eis zu brechen und ins Gespräch zu kommen. Wenn du als Gegenleistung dann erwartest, dass die mit dir ins Bett hüpfen dann liegst du aber meilenweit daneben.

Was hattest du dir denn für 2 Getränke erhofft? Sex bis zum Morgen?