frage energy drinks

2 Antworten

Nein, zumindest nicht gesetzlich. Seit kurzem haben Supermärkte aber eine Selbstverpflichtung abgegeben, Energy-Drinks nicht an Jugendliche unter 16 zu verkaufen.

Also ich war das letzte mal vor zwei Jahren in England und konnte mit damals 15 Jahren problemlos welche kaufen.

okay , bin nur nur nicht sicher ob das jetzt auch noch so ist.. will nicht das wir dann wegen mir heimgeschickt werde^^

@fragenFIRE

Was vor 2 Jahren war, war nicht gefrgt..

Und heimgeschickt, weil du versuchst, eine Eneergy Drink zu kaufen wird euch Enngland nicht gleich..