Illegales Schneeball-System mit Energydrinks? Verve - unseriös

7 Antworten

Es ist wie überall... Wenn du nichts tust, wirst du auch nichts bekommen.

Beim Business mit Verve/Vemma bekommst du nur Prämien für erzielte Umsätze. Ohne Umsatz, kein Geld.

Wenn du es nicht scheust, Menschen zu kontaktieren und ihnen von Produkt und/oder Business zu erzählen, und das auch wirklich TUST, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, dann kannst du damit einen wirklich großen Umsatz aufbauen. Dementsprechend hoch sind dann auch die Prämien.

Ausbezahlt wird jede Woche, aufgrund der Umsätze in der vergangenen Woche. Wer schnelles Geld verspricht, hat teilweise sicher auch recht. Denn einigen wenigen ist es gelungen, in wenigen Wochen wirklich viele Menschen als Kunden oder Partner zu gewinnen. Die Regel ist das nicht.

Die Regel ist, dass du viele Menschen ansprechen wirst, bis du deine Partner gefunden hast, mit denen du dein Business aufbaust. Aber die Regel ist auch, wenn du dranbleibst und wirklich bereits bist durchzuhalten, zu lernen, dich zu entwickeln, und vielen Menschen davon erzählst, dann geht es gar nicht anders als dass du auch wirtschaftlich erfolgreich wirst.

So wie es Mateschitz in den ersten Jahren gemacht hat... Der ist persönlich von Disco zu Disco gepilgert und hat die Discobesitzer gebeten, sie mögen doch Red Bull verkaufen... Bis er das nötige Momentum hatte und Red Bull ein Selbstläufer wurde... Genauso ist es auch hier. Du musst vielen davon erzählen, und wenige wird es interessieren... Bis es ein Selbstläufer wird. Und das ist er bei einigen schon geworden.

Also wer das schnelle Geld verspricht, lügt nicht. Aber er erzählt auch nicht die ganze Wahrheit. ;-)

Tommyforello  06.01.2016, 23:56

Der letzte Satz ist ja ganz interessant aber richtig gehört er eigentlich so: Wer dir Reichtum und Unsterblichkeit verspricht, egal ob durch Glaube oder Produkte, der verfolgt meist andere Ziele als dein bedingungsloses Glück.

Außerdem ist der Satz mit dem nichts tun ebenso ein totaler Schwachsinn, weil wen man da was verdient, dann nur aufgrund der Verluste die Personen in den unteren Rängen erleiden müssen. Ob man da jetzt fleißig ist oder nicht, hat hierbei nichts zu tun, wichtig ist nur das die Leute zahlen. bzw. Geld verlieren und das ist deren eigenen Entscheidung.

Viele Bekannte von mir haben auch bis an ihr Limit versucht, Leute dazu zu holen, aber leider ergebnisslos und solange keiner einsteigt und Geld verliert bekommen die oberen selbstverständlich nichts.

Und diejenigen die zum Schluss einzahlen kriegen sowieso nie ihr Geld.

Ciao Forello!

Warum bei euch Deutschen immer alles gleich illegal ist, wenn es kein Jobangebot im Wischi-Waschi-Angestelltenverhältnis ist...

"Network Marketing" oder Direktvertrieb heißt das Ganze, seht mal auf Wikipedia nach, da steht die genaue Definition. Es ist ein Geschäftsmodell mit dem man sich mit wenigen finanzielen Mitteln ein Unternehmen aufbauen kann.

Ein Schneeballsystem ist illegal, richtig! Das SBS kann aber nur fortbestehen, wenn immer wieder neue Leute geworben werden, weil sich das Ganze dadurch finanziert. Außerdem gibt es hier kein wirkliches Produkt außer das "Leute werben" an sich

Bei jedem Network Marketing Unternehmen hast du immer 2 Optionen: Entweder Geld verdienen durch Produktverkauf oder aber den Aufbau eines Teams oder auch beides...

Wenn das ein Schneeballsystem ist, ist die Kirche auch eines und jedes andere Unternehmen auch! Chef-->Abteilungsleiter-->Teamleiter--->Angestellter... In einem "normalen" Unternehmen hat man aber als Angestellter kaum die Chance Chef zu werden... Das ist eigentlich die wahre Abzocke... für die Ziele eines anderen jeden Tag 8 Stunden zu arbeiten...

Bei einem Network Marketing Geschäft stehst DU immer an der Spitze deines eigenen Unternehmens und entscheidest wie du dein Geld verdienst.

Aber die meisten Deutschen sind leider zu kleingeistig um das zu verstehen, daher RESPEKT an alle Network Marketer in Deutschland, die etwas dafür tun, um nicht einmal in Altersarmut zu enden.

Außerdem: Wenn Direktvertrieb so illegal wäre, warum gibt es dann in Deutschland sogar einen BUNDESVERBAND FÜR DIREKTVERTRIEBSUNTERNEHMEN...

Hmi, Monavie, Bannersbroker nun dieser Mist 😄 Diese Sachen haben alle eins gemeinsam, möglichst dumme und schwache der Gesellschaft mit der Aussicht auf Erfolg und einer besseren Stellung in der Gesellschaft zu locken. Genau diese art von Typen tauschen nach Feierabend Ihren Blaumann gegen ein schlecht sitzenden Anzug, abgetretene Schuhe ein und lügen Ihren Freunden und deren Freunden Erfolg vor um an deren Geld zu kommen 😄 Spätestens nach 6 Monaten haben genau diese Typen viel Geld bezahlt, Zeit investiert und Ihr Gesicht und seriösität vor Freunden verloren. Habe solche Beispiele im Kreise der Bekannten nun oft gesehen, keiner hatte Erfolg, alle haben gezahlt und ernst nehmen kann man sie auch nicht mehr. Hoffentlich haben die Autoren der gegenteiligen Berichte Ihre Zugangsdaten für dieses oder andere Foren gespeichert, damit sie, sobald sie aufgewacht sind, ihre Beiträge löschen können 😄👍

gleiche haben die bei mir Versucht. Es kann funktionieren aber in der Regel gilt: Leicht verdientes Geld fürs nix tun? FINGER WEG ! Den Energy gibt es sei 2009 in DE und siehst den in keinem Laden oder Tanke, laut Internet gibt es dafür nicht mal eine Zulassung ;) Mfg Marvin

xundeenergie  11.03.2014, 21:51

Es gibt eine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung.

http://vemma.eu/documents/Science_and_Certification/SVDrM_VBEU_11-101-1_Vemma_Verve_DE.pdf

Verve ist auf Doping getestet und unbedenklich lt. Kölner Liste.

Es gibt in Österreich die Produkte von Vemma regulär in Apotheken zu kaufen. Der übliche Verkaufsweg ist aber über den Direktvertrieb. Das heißt, wenn du niemanden kennst, der es vertreibt, wirst du auch schwer an Verve kommen.

Solltest du Vertriebspartner werden wollen... ich habs oben schon geschrieben, musst du auch dafür arbeiten. Wenn du hart arbeitest und nicht darauf nur wartest, dass das Geld angeflogen kommt, kannst du auch super damit verdienen. So wie in jedem anderen Job auch.

Mehr Infos findest du auf:

http://jakobusschuerz.vemma.eu/science#product

Vemma ist eine Social-Network-Marketing-Firma aus Amerika. Damit kann man wirklich Geld verdienen. Es gibt die Firma seit 10 Jahren und es gibt schon eine Menge Leute, die wirklich viel Geld damit verdienen. Nur weil es sich für dich zu schön anhört um wahr zu sein, musst du nicht deswegen alles immer sofort schlecht machen. Du schaust dir sogar die Website an und bist immer noch der Meinung es wäre Abzocke.. Mach dich mal locker man du lebst in Deutschland denkst du wirklich en Schneeballsystem kommt sehr weit? bei vemma zahlst du steuern! seit wann zahlt man bei illegalen geschaeften steuern? ich kann nur den kopf schütteln wenn ich sehe wie steif diese gesellschaft is... uuh hilfe abzocke hilfe alles illegal omg!!