Wer wird eher Reich Reich der Experte ( Handwerk, IT , etc) oder Invester der erfolgreich Marktlücken ausnutzt?

1 Antwort

Wenn der Investor schon gutes Geld mitbringt, dann wird er auch dieses Geld gut vermehren können.

Als Selbstständiger kommt es auch immer darauf an, wie groß dein Unternehmen ist. Ein Ein-Mann Betrieb verschafft dir meist weniger Chancen auf Reichtum, als ein Betrieb mit 1000 Mitarbeitern.