Ihre Erfahrung mit Zaunbau Witkowski?

2 Antworten

Wenn im Aufmas 2.55 als Tor angegeben sind , dann ist die Ausfuehrung richtig, denn Tore werden immer mit den Pfosten gemessen , ob ihr das Aufmass so akzeptiert habt (unterschrieben) weiss ich jetzt nicht . Die Zahlung -Rest bei Lieferung ) ist zwar umstritten aber allgemeine Praxis weil bei Montage und evtl. Nichtzahlung eine Wegnahme nach dtsch.Gesetz nicht moeglich ist ,weil der Zaun nach der Montage als Festverbaut im Grundstueck gilt . Einen guten Anwalt fuer Geschaeftssachen koennt ihr bei der IHK erfahren , doch einen Prozess wuerde ich an eurer Stelle, wenn das Aufmass so unterschrieben wurde, nicht fuehren wollen .

martinschulz82  07.08.2016, 13:37

Alles richtig bestellt und das Tor zu schmal. Na ja.

Wie auch immer. Der Handwerker Misst alles aus der Kunde guckt was er macht und am Ende zu schmal, zu breit, zu niedrig. Klasse.

Mann musste alles durchlesen bevor bestellt wird, wenn im Aufmass steht das Torbreite 2.55 heisst das Inkl.Pfosten und Scharnieren. Ganz logisch. Seine wünsche müssen vorher Präzisiert werden.

Die Firma Kennen wir Sehr gut . Gute und Ehrliche Handwerker aus Polen mit Leidenschaft.

Zaunbau-Zäune Witkowski aus Polen unsere Erfahrungen -Zaun aus Polen

Lieber Zaunbauer,

vielen herzlichen Dank für den Zaun und Treppengeländer .

Es hat eine super Qualität und wir sind sehr zufrieden.

Lieferung, alles hat sehr gut geklappt. Der einzige Nachteil war eine längere Wartezeit. Die paar Tagen Wartezeit extra spielten aber letztendlich keine Rolle. Wir waren und sind auch heute fest davon überzeugt, dass der gute Ruf auf sich warten lassen darf. Aus der heutigen Sicht war die längere Wartezeit überhaupt kein Problem und wurde schnell vergessen.Herzlichen Dank !!!

Schröder aus Berlin

Seehehr geeerneee wieeeder. Ihr seid Profis !!!!!!!!

Bln