Polnischer Mädchenname, der nicht auf "a" endet

4 Antworten

Anny, Anorthe, Ewalyn, Janin, Katrine, Maliny, Mijou, Zoe (;

Anny, Anorthe, Ewalyn, Janin, Katrine, Maliny uvm.

@happyjolly24 @anonlikestrains das sind doch keine polnische Mädchennamen. Ich bin selber Polin, nach eine Recherche habe ich nur ein Mädchenname gefunden "Natalis", das ist eine "andere Version" von Natalia. Sonst gibt keine Mädchenname, der nicht auf "a" endet. In der polnischen Grammatik werden alle feminiven Substantiven mit "a" Endung geschrieben. Gruß

in Polen gibt es keine polnischen weiblichen vornamen ohne a am ende :) -Glaub mir .. ich bin aus Polen ! :D