Wieviel Zeit braucht man, um einen Sichtschutzzaun aufzustellen?

1 Antwort

was gibt es denn schon? Nichts? dann 15 Löcher graben, 15 mal Beton giessen und 15 mal Anker setzen. 2- 3 Tage aushärten lassen; dann die Pfosten montieren und zum Schluss die Sichtschutzwände.Ich denke 3-4 Tage sollten zu schaffen sein

Mamamuminka
Fragesteller

es muss ja sehr genau sein, damit die Sichtschutzelemente dazwischen passen.

Und womit gräbt man 90 cm tiefe Löcher?

Leisewolke  18.02.2018, 19:30
@Mamamuminka

etwas anders habe ich auch nicht behauptet, ausserdem schreibst du: 2 Mann mit Erfahrung , dann sollten die Wissen wie das läuft