Lohnt sich eine Restaurant mit Polnischen Essen eröffnen in Bonn, Köln oder in der nähe, da wo ganz viele Polen sind (Ich komme selber aus Polen)?

5 Antworten

Ein Geschäft mit original polnischen Produkten dürfte die polnischen Kunden (und auch deutsche) bestimmt mehr interessieren.

Wer kann schon jeden Tag im Restaurant essen gehen? Aber Lebensmittel braucht jeder jeden Tag.

Ich bin da sehr skeptisch. Die Polen brauchen keine polnischen Restaurants, weil die meisten Polinnen sehr gut kochen können und Bigos und Pierogi auch selber kochen können. Die Deutschen wiederum haben so viele Vorurteile gegen Polen, dass sie sich erst gar nicth auf die polnische Küche einlassen würden.

=> Das Restaurant würde ziemlich schnell pleite gehen.

Würdest du eins in Berlin eröffnen,wäre ich wohl einer der ersten die dort essen gehen würden :D Und in Berlin leben auch viele Polen.Also wieso nicht?;)

Guten Tag,

Wie währe es den mit einen Mobilen Restaurant?

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Heimische Gerichte aus Polen werden sicher gut angenommen. Viel Erfolg damit.