Ideen zum Geld verdienen Nachts/alleine?

4 Antworten

Du kannst Tageszeitungen austragen, das ist auf jeden Fall reine Nachtarbeit. Je nachdem, wo Du diese verteilst, siehst Du keinen Menschen, außer jemand, der sehr früh aus dem Haus muss oder grad von der Arbeit heimkommt.

Ich selbst habe viele Jahre Zeitungen ausgetragen und war zwischen 5 und halb 6 wieder daheim.

Kannst aber auch das Wochenblatt verteilen. Bei uns werden die am späten Abend angeliefert und dürfen eigentlich ab 0 Uhr ausgetragen werden. Das gibt im Verhältnis mehr Geld.

Hase0007
Fragesteller

hey. die antwort bringt mir mal was. klar.. zeitungen austragen tat ich früher.. jedoch gab es da für extrem viel arbeit und meist tagsüber nur ebend kleines taschengeld... 50-60 euro.... die dame die hier frühs kommt hält nur alle paar blocks an und wirft was ein... tut dies sogar mit auto. es sollte etwas sein wo ich schon geld verdiene wovon man leben könnte. auf was sollte ich mich da also spezialisieren?

Allexandra0809  30.12.2017, 17:15
@Hase0007

Das, was Du früher mal ausgetragen hast, war wahrscheinlich eher Werbung. Die ist tatsächlich nicht gut bezahlt, außer Du hast einen riesigen Bezirk mit vielen Hochhäusern und wenig "keine Werbung".

Die Tageszeitung musst Du eben bei den Abonennten einwerfen, dazu bekommst Du eine Liste. Bei uns müssen die Zeitungen spätestens um 6 Uhr verteilt sein, samstags bis 7 Uhr. Bei der Tageszeitung wird üblicherweise Mindestlohn bezahlt.

Mindestlohn gibt es auch beim Wochenblatt. Da hast Du aber wesentlcih mehr Zeitubngen und wenn Du schnell bist, kannst Du auch 9-10 Euro in der Stunde verdienen. Dabei hab ich etwa 250 Euro im Monat verdient.

Brauchst auf jeden Fall eine Einarbeitungszeit, danach geht es schneller. Je mehr Zeitungen Du hast, je höher ist auch der Verdienst.

Nachtexpress Zusteller. Oder Apotheken beliefern. Das ist alles Nachtarbeit.

Wenn du weiblich bist, kannst du als Camgirl arbeiten. Da bist du alleine vor der Webcam und der Verdienst ist sehr gut

Hase0007
Fragesteller

bin ein kerl :P

Rango82  30.12.2017, 16:51

Ok ist dann zwar auch möglich, aber schwerer damit zu verdienen.

Nachtwächter, die sind auch meistens alleine.