darf ich mit 14 in der küche arbeiten?

10 Antworten

Also du dürftest offiziell nicht länger als 2 stunden arbeiten und das dürfte nicht nach 18 uhr anfangen und nur 1 mal die Woche, verdienen darfst du bis zu der Summe wo man steuern zahlen muss (449,99 € dürftest du maximal verdienen) aber inoffiziell, also Freunden helfen nicht arbeiten dürftest du länger

Ich helfe bei meinen Eltern im Restaurant auch:) Mache Kleinigkeiten wie Salate,wasch das Geschirr oder bereite das Besteck vor:)

In der Gastronomie darfst du grundsätzlich nur arbeiten, wenn du einen Sozialversicherungsausweis hast. Den bekommst du aber mit 14 noch nicht.

den hab ich aber den haben wir mit der schule in hauswirtschaft bekommen müssen

Also darf man Koch erst mit 18 lernen.... hab schon viel Müll gelesen.. aber das ist der Hit

Ja du darfst wenn du einen Gesundheitsausweis hast.... beim Verdienst sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Als Aushilfe aber max. 450€

echt ? coooooooollllllllllll sehr gut danke :)

Was möchtest Du wissen?