Ich wurde heute von jemanden Dumm angemacht, mein ego ist jetzt stark verletzt?

3 Antworten

Er wurde wahrscheinlich als Kind von seinem Vater vergewaltigt oder misshandelt. Es gibt sonst keinen anderen Grund warum er im Schutz einer Gruppe durch die Straßen zieht und andere grundlos anmacht.

Er hat wahrscheinlich Sachen durchgemacht die man als normaler Mensch nicht kennt. Häufig ist das Abdriften anderer Leute in solch ein Verhalten die Antwort auf traumatische Ereignisse.

Jedoch ist er es nicht wert dass du in den Knast kommst, also halt lieber die Füße still.

Außer du hast einen extrem guten Anwalt.

Ruhig bleiben. Wenn du ihn angreifst gehst du doch nur auf seine Provokation ein. Wenn du das tust und das hast du bereits selbst festgestellt, dann bist du der Dumme. Solange es nur Gelaber ist und nicht physisch kannst du ihm auch ruhig die Meinung geigen vor seinen Freunden. Falls die sowas wie eine Ehre haben, dann mach ihm sein unehrenhaftes Verhalten bewusst.

Lass es nur nicht zur Gewalt kommen, das lohnt sich nicht.

Ich wurde heute von jemanden Dumm angemacht, mein ego ist jetzt stark verletzt

Danke für die Info.

Aber wenn ich das

Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ aber bei asozialen Ausländern kann ich mich nicht zurück halten und würde die am liebsten alle abstechen.

lese scheint sich irgendwie das

Dumm

zu bestätigen.