Kann man sich für den Knast eigentlich freikaufen?

10 Antworten

Wenn du zu einer Geldstrafe verurteilt wirst, muß du Geld bezahlen. Wenn du zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurdest, mußt du die absitzen. Umwandlung in Geldstrafe geht da nicht, ist dann ja auch mit Absicht eine Freiheitsstrafe geworden.

also hey in Deutschland geht das leider nicht ^^ aber in anderen Ländern schon .. kommt drauf an wegen was du in knast musst, weil wegen Geld sachen oder so musst du bezahlen dann kommst frei .. wenn es um gewalt , drogen etc. geht , pech auf gut deutsch

Geld regiert die Welt. Leider kann man sich in unserer Gesellschaft theoretisch von allem frei kaufen. Wäre trotzdem besser du schraubst dein Verhalten einfach zurück

Was für ein verkorkstes Leben musst du haben, wenn du mit 19 schon 41 Anzeigen hast? Sei froh das du solange davon gekommen bist. Meiner Meinung nach sollte man die Leute nach 3 Anzeigen in den Bau stecken.

Mit der 41. Anzeige sollte man (wenn die Zahl hinter deinem Nick dein Geburtsjahr ist) auch schon mit 19/20 ins Gefängnis wandern. Das dient dann sozugen als erster Warnschuss. Freikaufen geht in Deutschland zum Glück nicht, außer man ist ein amerikanischer Leichtathletik-Star. Die dürfen alles in Deutschland.