Ich werde gemobbt und habe keine Freunde?

2001Jasmin  27.05.2022, 01:22

Wie alt sind die Täter?

Anonymmusss769
Fragesteller

es ist sehr verschiedlich. Wie gesagt fast alle mädchen. Zwischen 14 und 17

6 Antworten

Da war ich auch mal.

Ich hatte das Glück, dass aus höhen Klassen andere mich in Schutz genommen haben. Zusätzlich habe ich auch Kampfsport trainiert.

Na dann muss Papa nochmal zur Schule. Er muss explizit vom Schulleiter/in verlangen, dass sie sagt, was sie dagegen zu tun gedenkt.

Schulen müssen bei Mobbing mittlerweile anders agieren. Da schon schreckliche Dinge vorgefallen sind, wie Suizid, Amoklauf, etc.

Die Mädchen müssen was dazu sagen.

Solange du es still erträgst, machen die weiter. Es muss Bewegung in die Sache, damit die merken, du weißt dir zu helfen und es gibt evtl Konsequenzen für die fiesen Hühner.🤭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonymmusss769
Fragesteller

ich war jetzt 4 wochen nicht mehr in der schule, und mein vater sagt das ich die volle Unterstützung vom schulleiter habe. Ab sommer wechsle ich soweiso die schule. Das problem ist, es sind nicht nur personen von meiner schule. Es sind mehrere.

Da alle diese Personen bereits strafmündig zu sein scheinen würde ich sie anzeigen. Es kann nicht sein, dass du dich so dermassen runtermachen lässt.

Wenn du magst können wir auch privat schreiben - dann kannst du auch noch ein bisschen ausführen.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Anonymmusss769
Fragesteller

Also danke, ich schicke dir eine anfrage.🥰

Das musst du Ignorieren so einfach ist das. Wenn Sie dir drohen sagst du Kalt Schnäuzig mach doch gibt es nee Anzeige ich bekomme Schmerzensgeld. Du darfst es Bezahlen. Am besten wendest dich an einen Lehrer. Kannst auch zu Polizei gehen mit denen darüber sprechen das in der Schule was schief läuft wehre dich sonnst wird es noch schlimmer.

Die sind richtig neidisch auf dich sprich am besten mit einem Lehrer obwohl ich weiß dass es nicht viel bringt könnte dir das ein bisschen helfen im schlimmsten Fall solltest du die Schule wechseln das kann nämlich ein Riesentrauma auslösen hatte das auch

Anonymmusss769
Fragesteller

Habe ich leider versucht. Am sommer wechsle ich die schule an einem gymnasium.(schweiz) ich war jetzt 4 wochen nicht mehr in der schule. Ab montag muss ich wieder gehen….

Digger598z  27.05.2022, 01:26
@Anonymmusss769

Ich weiß nimm dir dein Handy mit und Versuch die Zeit irgendwie zu überwinden geh früher nach Hause oder so wird schon alles