Ab wann darf man alleine zelten gehen?

5 Antworten

da ihr minderjährig seid, braucht ihr eine einverständniserklärung der eltern!doch dann dürfte das kein problem mehr sein, also viiiel spaß euch ;)..aber bloß nicht auf dem spielplatz zelten,ist verboten!

babiigurL
Fragesteller

Cool. ;) - Ja, unsere Eltern wären schon einverstanden. - Also, wenn sie ja sagen, dürfen wir einfach zelten gehen? :)

Blubb93  27.06.2010, 14:47
@babiigurL

GEBNAU!aber wie gesagt, bloß nicht auf dem spielplatz! =)

babiigurL
Fragesteller
@Blubb93

Okay. :) - Danke!

ja zeltet in der stadt

Jugendschutzgesetz, Jugendliche unter 14 Jahren Ausgangssperre 22 Uhr ... deine Eltern sollen sich da mal schlau machen ... Garten geht, wegen eigenem Grundstück, ausserhalb davon nicht nach 22 Uhr

babiigurL
Fragesteller

Ah okay. ;D

ab dann wo die eltern es erlauben. es gibt keine altersbeschränkung

zelten kann man schon als kl. kind ^^im garten oda so^^

babiigurL
Fragesteller

Ja, das ist mir klar. Aber wir wollen eben irgendwo anders hin. Deshalb meine Frage.