Warum erzählen Leute so viele Gerüchte über mich?

6 Antworten

Das sind sensationshaschende Menschen, die sich wichtig machen wollen! Solange Deine Freunde wissen, dass es nicht stimmt, ist es doch gut!

frostyycat
Fragesteller

Naja ich bekomme aber teilweise echt dumme Kommentare hinterher gerufen und kann keine neuen Leute mehr kennen lernen...

Birgitmarion  10.02.2020, 17:10
@frostyycat

Das tut mir sehr leid für Dich! Sehr schade, dass es immer wieder Idioten gibt, die sich so dumm anderen gegenüber verhalten!

Passiert es in der Schule?

Dann suche doch einen vertrauten Lehrer auf und erkläre ihn das, er kann ja die Eltern informieren so das Ruhe entsteht, oder versuche einfach (auch wenns schwer ist) die Personen zu ignorieren und deren keine Aufmerksamkeit zu schenken. Irgendwann werden sie es dann schon lassen, wenn sie keinen Erfolg Damit bekommen. Einfach selbstbewusst sein und keinen großen Kopf machen, du hast ja deine Freunde und kannst den Aufmerksamkeit schenken und nicht den anderen! Und wenn sie dir schreiben: einfach blockieren. Irgendwann wirst du nämlich Erfolg haben weil du nicht das Niveau eines zurückgebliebenen Menschen hast wie sie :) also einfach gar nicht drauf eingehen und am besten irgendwie an den Kontakt von deren Eltern kommen.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst leider nichts dagegen tun. Wenn du wirklich nicht selbst damit zurecht kommst, wende dich an einen Lehrer. Allerdings könnte es passieren das du damit nur noch mehr gespott erlangst. Am klügsten warst du wenn du denen einfach keine Chance gibst das sie dich runter machen. Sei stark und steh zu dir selbst. Glaube mir... Ich weiß WIE schwer das sein kann. Nimm deine beste Freundin an die Hand und lass dich nicht unterkriegen! Du bist ne starke selbstbewusste Frau und du weißt wer du bist und das du das nicht gemacht hast! Also steh dazu. Schultern hoch! Kinn hoch! Und Brust raus! Und dann zeig denen das du emit ihrem mobbing rein garnichts in dir auslösen. Kein Hass, keine Wut, kein beschämen nichts... Versuch deine Gefühle nur bei deiner besten Freundin raus zu lassen. Wenn sie merken das du keine Reaktion zeigst, verlieren sie den Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum? Weiß ich nicht.

Frag dich aber Mal in was für Kreisen du da verkehrst.

Im Grunde kannst sie wegen übler Nachrede anzeigen. Oder Verleumdung? Da einfach Mal schlau machen.

Gerüchte werden von Idioten erfunden, von Dummen geglaubt, und von Verlierern verbreitet.
Wahrscheinlich würde niemand zu hören wenn die Personen die du genannt hast über sich selbst reden würden- deswegen reden sie über andere.

Ich weiß es verletzt, aber sei stark!
Alles Liebe