Übernachtung zu 4(2 jungs,2maedchen)

13 Antworten

das Gesetz lässt sich hierzu nicht aus ,Deine Elter haben zu entscheiden ,ob sie euch vertrauen können hängt nur von euch ab ,die Aufsichtspflicht obliegt den Eltern, ich hoffe ihr seit in dem alter ,wo ihr schon wisst was passieren kann .also schön die Hände über der Decke lassen ! trotzdem viel Spaß ,kann man auch ohne Sex haben :-)

Das Gesetz verbietet es nicht, Aber wenn die Mutter es nicht möchte, müsst ihr es akzeptieren. Sie ist für euch verantwortlich.

Die Mutter von deinem Freund hat natürlich Recht, es ist nicht erlaubt das 4 Jugendliche im Alter von 14 Jahren im selben Raum zusammen übernachten. Die verstösst gegen § 6 Absatz 1 des Jugendschutzgesetzes und wird mit mindestens 4 Jahren Haft bestraft. sarkasmus off

Ichhabkeineah  22.12.2014, 12:52

Haha das stimmt doch garnicht oder? Aber sex darf man mit 14 schon haben nur übernachten nicht? Ha ha

das ist solange erlaubt wie alle eltern das erlauben ist ein elternteil dagegen darf das kind nicht bei einen freund übernachten ich hoffe ich konnte helfen MFG.WobeY

Klärt das mit euren eltern