Ich hör meine nachbarn beim sex?

JungeausdemFilm  19.01.2021, 20:29

Warum willst du was machen? Was ist den jetzt das Problem?

Hilfeesos1992
Fragesteller

Es stört mich beim zocken

JungeausdemFilm  19.01.2021, 22:30

Wenn sie spielchen spielen, dann sollst du nicht zocken.

Hilfeesos1992
Fragesteller

Wieso?

11 Antworten

Dieses Erlebnis haben wir auch.... Mach Musik an oder klatsche Beifall. Frag sie morgen, ob sie nen netten Abend hatte.... Schreie "Zugabe"- oder ertrag es einfach. Es gibt schlimmere Nachbarn.

SK

Entweder sind sie ruhiger oder du darfst auch mal.

Bis zu einer gewissen Lautstärke muß du das hinnehmen.

Stefan9029132  19.01.2021, 20:29

Also ich würde fragen ob ich mal ran an die Maschine darf. Wäre besser anstatt sie darauf anzusprechen. Also ich stehe Schlange bei meiner Nachbarin.

Beschwerde dich. Rufe das nächste mal die Bullen wenn es dich so stört. Und sage den Bullen das du anonym bleiben willst. Das hilft. Bevor du das machst schreib einen Zettel. Und erwähne das du angeblich 2 kleine Kinder hast und sie das hören. Aber bleib anonym.

JungeausdemFilm  19.01.2021, 20:28

Lass ihnen doch den Spaß

Stefan9029132  19.01.2021, 20:30
@JungeausdemFilm

Ich bin ein Spaß verderber :(

Aber man kann auch zur Nachbarin hingehen und fragen ob man auch rangehen kann :)

frageparat  19.01.2021, 20:34

Lass denen doch ihren Spaß. Kauf dir Ohropax wenn es dich stört.

Stefan9029132  19.01.2021, 20:37
@frageparat

Mir stört es nicht. Ich stehe Schlange bei meiner Nachbarin.

(sorry ich bin nicht der einzige der Schlange steht um mal an ihr ranzukommen. Mir stört es nur wenn ich warten muss :)

frageparat  19.01.2021, 20:38
@Stefan9029132

Okay wieso erzählst du mir das jetzt? Ist doch nicht deine Frage oder?

Stefan9029132  19.01.2021, 20:41
@frageparat

Die Frage wollte ich ebenfalls stellen. Aber habe gesehen das er es in diesen Moment hochgeladen hat. Und jetzt antworte ich auf andere fragen.

(ich weiß das du meine Aktion unnötig findest.)

Entweder sie darüber informieren oder es weiter aushalten.

Klingel und frag ob die mitmachen darfst :D