Ich habe mist gebaut Paypal Fake Kontodaten?

4 Antworten

Hallo GeniusTy

Solange du niemanden unrechtmäßig um sein Geld gebracht hast ist es kein Betrug und somit auch nicht strafbar.

Die 40€ auf dem PayPal Konto dürften aber jetzt weg sein, da du wegen der Fake.it Daten kaum nachweisen könntest, dass es dein Geld ist.

Wenn du versuchen würdest das Geld zurückzuholen würdest das nur dazu führen, dass du deinen echten Namen und deine echte Adresse gegenüber Paypal offenbaren würdest du dann von PayPal gesperrt wirst.

Belässt du es hingegen jetzt bei dem Lehrgeld stehen deine Chance gut, dass du PayPal später mit einem rechtmäßigen Account problemlos nutzen kann.

Den Versuch einer Neuanmeldung solltest du aber sicherheitshalber auf keinen Fall sofort starten und auf keinen Fall vom selben Browser/Gerät und mit der selben IP aus.

Wichtig: Du musst mindestens 18 sein um PayPal rechtmäßig nutzen zu können.

LG

Darkmalvet

GeniusTy
Fragesteller

Dankeschön für deine sachliche und Konkrete Antwort. Andere auf dieser Plattform bekommen dies nämlich nicht hin.

Rubezahl2000  17.06.2020, 23:09
@GeniusTy

Es soll sogar Datenfälscher und Betrüger auf dieser Plattform geben...

Du bist ein richtig toller Hecht.

Erst machst Du Dir Paypal, obwohl Du minderjährig bist, dann holst Dir auch noch gefälschte Kontodaten und gibst eine falsche Adresse an. Dein Geld kannst Du vergessen und Paypal auch.

Deine Fälschungen und deine unrechtmäßigen Aktionen hast du bedenkenlos begangen...

Ist doch genau richtig und gerecht, wenn jetzt die entspr. Konsequenzen folgen!

Was sollen wir jetzt noch helfen?

Da musst du selber durch.

Du musst lernen dafür gerade zu stehen.

GeniusTy
Fragesteller

Ja es war mir eine Lehre. Ich wünschte ich würde einschlafen und nie wieder aufwachen. Dann hab ich kein Stress mehr.

herja  17.06.2020, 22:34
@GeniusTy

Das wusstest du alles vorher, nun hör auf zu jammern.