Einkauf mit PayPal mit einem unbestätigten Bank Konto?

1 Antwort

Warum verschweigst du in deiner Frage, dass du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast und mit Recht gesperrt wurdest, weil du Paypal belogen und hintergangen hast und gegen die AGB verstoßen hast?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist minderjährig!

Ebay ist ebenfalls grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Hast du geglaubt, die Regeln und AGB sind zum Spaß?

Ich benutze keine gefälschten Daten , und wie soll ich das Geld jetzt überweisen?

Das mit 18 war mir nicht wirklich bewusst

Du hast dein Geburtsdatum gefälscht, sonst hättest du dich gar nicht anmelden können.

@Rubezahl2000

Ja kann sein aber was soll ich jetzt mit dem Geld machen und wie hat PayPal das herausgefunden? Weil das war mir nicht so bewusst

ich verstehe es auch nicht mit dem anderen PayPal Konto im Minus ich habe kein anderes PayPal Konto

@Alexander645

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Von mir wirst du keine Unterstützung bekommen für deine unrechtmäßigen Aktivitäten!