Er wurde über instagram von einem "Mädchen" verarscht?

11 Antworten

Die Polizei wird da im Normalfall sich köstlich drüber amüsieren.

Erst einmal - Respekt, wenn der Beamte dabei ruhig und ernst bleiben sollte. Es gibt so viele wichtigere Fälle und selbst denen wird oft nicht nachgegangen wie z.B. Klauen von Gegenständen auf Festen oder Ähnliches.

Wenn deine Story stimmt, dann habt ihr schlicht Pech gehabt (Glaub du bist der Kumpel in dritter Person). Also ihr hattet eine Vereinbarung und du war "plöd" genug es zu machen.

Damit kann man nur sagen: Lern das als Lektion für dein Leben, denn so etwas zu machen - da kannte ich bis jetzt eigentlich niemanden, der auf sowas reinfällt und tatsächlich macht. Aber deshalb: Du hast Erfahrung gesammelt und die Polizei wird sich einen Dreck darum kümmern ;).

ich bedanke mich endlich für die Antwort. aber ich bin es echt nicht, ich bin 15 (mein Name:2001) hab meinen freund das alles eigentlich auch schon gesagt.

Dein Freund hat bekommen was er wollte, und bezahlt was vereinbart wurde. Und gratis dazu noch eine Lernstunde im Leben.

Haha es gibt Leute die wirklich bereit wären 100€ für Nudes zu zahlen?

Dein Freund hat Pech gehabt würde ich sagen

ja sowas gibts leider xD

@sakul2001

Haha ja nice klau dir vom Internet verschiedene Nudes und verkauf die, wenn es echt Trottel gibt die dafür bezahlen merken die auch nicht das die geklaut sind :'D

Das ist einfach nur blöd auf sowas reinzufallen.

Sehe das als Lehrgeld an und lerne daraus.

Wo ist denn hier die Straftat?

Du hast einen (sehr unklaren) Vertrag gemacht und etwas dafür bekommen.

Theoretisch könntest du Zivilklage einreichen, weil dein Vertragspartner seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hat.

Für die Behörden dürfte es leicht sein die Identität festzustellen. Und Kinderpornographie ist es auch nicht.

theoretisch ja schon, aber würde es was bringen? ist es echt so einfach die Identität herauszufinden?

@sakul2001

Kommt drauf an.

Die meisten Menschen sind einfach nicht clever genug ihre Spuren richtig zu verwischen. Und bei E-Mail Adresse und instagram account gibt es schon mal zwei Ansätze. Einer von beiden führt bestimmt zum Besitzer.