Ich wurde bei Ebay Verarscht

Support

Liebe/r Looltar,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Was schwebt dir denn jetzt als Hilfe vor? Verlange doch von ihr einen Nachweis, dass es eine Fälschung ist. Worum geht es denn jetzt genau? Will sie das Geld zurück oder was? Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Text.

Wenn dann hätte sie nur (eigentlich auch das nicht) ein Recht auf Geld zurück gehabt, wenn sie Dir die Tasche zurückgeschickt hätte und dann das Geld gefordert hätte. Sie hat jetzt die von ihr ersteigerte Ware nicht mehr - also bekommt sie auch kein Geld. Das kann ja wohl nicht angehen, dass man das Geld fordert, ohne die Ware zurückschicken zu können !

Nichts zurückzahlen.

Das sind halt Betrüger. Wenn sie die Tasche nicht mehr hat und nicht beweisen kann das es ein Fake war brauchst du dir keine Sorgen machen.

du bist lustig: "nichts zurückzahlen".

Glaubst du, paypal fragt da vorher nach? Die erstatten, ziehen dem VK das Geld ab und damit ist die Sache für pp erledigt.

@user1545

dann ebay anschreiben.

aber es kann nicht einfach Geld zurückgezogen werden, solange nicht erwiesen ist das die Tasche ein Fake ist. Wäre ja ein bisschen zu einfach für Betrüger oder?

@MalteCookies

ja , genau darum gibt es bei paypal ja genug davon , weil es denen so leicht gemacht wird.

und in diesem fall haben sich ja 2 b..... gefunden :-D

Wenn Du die Tasche verkauft hast, hast Du doch auch dein Geld bekommen. Wo ist also das Problem. Wenn nicht, schalte die Polizei ein. Das lässt sich dann nicht über Ebay regeln.

wo ist das problem? schickst einfach das Geld nicht zurück. Privatverkauf. kein Umtausch möglich. und wenn doch. dann muss sie die Ware zurück schicken. da sie die ware nicht hat, ist das problem doch geklärt.