Nacktbilder gegen Geld und jetzt eine Anzeige bekommen?

4 Antworten

Da passiert gar nichts. Das typische "ich gehe zur Polizei" oder auch "ich verklage dich" Geschwätz. Einfach ignorieren / blockieren und fertig.

Ein Gutschein kann in der Regel nicht zurückverfolgt werden, bzw. ist man selbst der Dumme, wenn man ihn an Dritte weitergegeben hat. Da wird kein seriöses Unternehmen irgendeine Auskunft erteilen.

Ganz cool bleiben, denn der geht ganz gewiss nicht zum Anwalt und zur Polizei, denn damit zieht er gerade in der heutigen Zeit die Aufmerksamkeit auf sich.

Unfair ist es trotzdem von dir!

Die Hälfte musst zurück geben und wenn Du schon sowas machst dann such keine Ausreden warum Du es dann doch nicht machen kannst.

Anzeige wäre gut, dann lernst was dabei

Normalerweise wird bei Nichteinhaltung eines Vertrages eine Mahnung versendet entweder die Leistung zu erbringen, oder das Geld. zuruckzuerstatten. Der Abgemahnte hat dann je nach Verfahren 14 bis 30 Tage Zeit die Schuld zu begleichen.

https://mahnung-schreiben.de/welche-mahnfristen-gelten/

Im Forum Finanzfrage.net kannst du noch detailliertere Antworten bekommen.