Ich habe Gewonnen, was muss ich tun, um mein Gewinn zu bekommen?

17 Antworten

ABgesehen davon das wenn es legitim wäre der zeitraum eh schon abgelaufen ist in dem du dich hättest melden sollen. Ist das nichts anderes als werbung.

Steht auf dem Brief deine Komplette adresse? Oder zumindest hausnummer und straße wenn nicht der name.

Oder steht da soetwas wie: An die Hausbesitzer oder an die einwohner etc.

Wenn ja. Wie kannst DU genwonnen haben wenn die Absender noch nichteinmal wissen das der Brief an DICH ging?

Soetwas ist ganz klar fake. Man gewinnt keine verlosungen an denen man im vorfeld nicht schon teilgenommen hat.

Das ist nichts anderes als eine masche an deine Daten wie name und adresse zu kommen und dir eventuell was anzudrehen.

Am besten den Zettel ganz schnell entsorgen, gewinnen tut nämlich nur die Firma, und zwar an den Telefongebühren und gegebenenfalls noch an den überteuerten Bestellangeboten...

Schön zum Altpapier gehen und es dort entsorgen! :) Das ist reine Abzocke. Fall da nicht rein.

Das einzige, was man da gewinnen kann, ist Erfahrung.

Das ist ein Sammelbrief, den höchstwahrscheinlich alle deine Nachbarn auch bekommen haben. Er ist ja nicht mal an dich persönlich adressiert!

das schreiben ist vom 19.04. und war nur 7 tage gültig...

(abgesehen davon, dass das eh nur werbung ist).........................