Interessantes Schreiben von der Boesche Direct GmbH - Lohnt sich das Teilnehmen an der kostenlosen Renten-Gewinn-Auslosung?

6 Antworten

Ich denke auch, teilnehmen kannst du in jedem Fall. Schaden kann es nichts, schließlich kennt man Boesche ja als Lotterie-Einnahmestelle. Aber wie auch bei anderen Glücksspielangeboten ist die Gewinnchance eher gering. Wie bereits von martinzuhause gesagt, dient dieses Prinzip u.a. der Neukundengewinnung. Aber hey, vielleicht gewinnst du ja was? Manchmal hat man ja Glück. ;-)

Huhu, ich wollte hierzu noch ein Update geben: Ich habe mich getraut und an der Gewinn-Auslosung tatsächlich teilgenommen. Gewonnen habe ich natürlich nichts, aber es ging ja eher um den Spaß. Nichtdestotrotz muss ich sagen, dass ich die Service-Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt stand, sehr nett fand. Zudem werde ich jetzt auch nicht permanent mit Sonderangeboten oder anderen Verkaufsflyern "bombardiert". Mein Learning aus der ganzen Geschichte: Lotterie und Lotterieanbieter müssen nicht immer schlecht sein, auch wenn ihnen ein schlechter Ruf vorauseilt. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden und meine Erfahrung war ja auch nur individuell und sehr persönlich.

Nein, das lohnt sich nicht.

Als ich dort teilnahm wollte man natürlich, das ich wieder dort in der Klassenlotterie mitspiele.

Ob hier wirklich schon jemand diese Rente gewonnen hat, kann ich nicht beurteilen, aber es ist das gleiche wie bei Faber mit seinem Rentenlotto.

Am Ende wollen sie etwas verkaufen und natürlich deine Daten.

alle betrug, denn die wollen nur dein geld

sei nicht naiv!

du kannst natürlich teilnehmen; schlag dir aber die 100.000,00 € aus dem Kopf; die bekommt niemand.