Ich habe eine 13 jährige Freundin ich bin 16 Jahre alt ist das komisch oder Pedo Haft?

2 Antworten

Ja, das ist Pedo Haft, Du bist ein Pedo, kommst in die Pedo Haft.

Jetzt mal im Ernst, lern erstmal, dass im Deutschen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass ein Wort zusammengeschrieben wird, als auseinander. Zweitens wäre Pedo, dass Du auf Füße stehst, was Du meinst ist PÄDOphil.

Mit 16 ist man doch selbst fast noch ein Kind, das hat nichts mit Pädophilie zu tun. Wärst du doppelt so alt wie Du gerade bist und sie 13, dann könnte man von Pädophilie reden.

ToobsTV
Fragesteller

Sory das ich eine Rechtschreib Schwäche habe , ich weiß das du das sicherlich nicht wustes deswegen sei nicht so ein Draufgänger der letzte abschnit War gut aber die beiden ersten Abschnitte von dein Kommentar habe es kaputt gemacht deswegen bewertung nach unten und kein Danke

Silvestertiss  04.10.2017, 11:36
@ToobsTV

Na dann

Ich finde das jetzt nicht schlimm, voraus gesetzt ihr habt noch kein Sex.