Mit 23 16 jährige attraktiv finden normal?

8 Antworten

Grundsätzlich ist das weder abnormal noch ungesetzlich. Bei den meisten Paaren ist der Mann älter als die Frau. Eine 16-jährige ist kein Kind mehr und hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Für das Alter des Partners kennt das deutsche Recht keine Obergrenze. 16-jährige tun ja auch meist eine Menge dafür, den Männern zu gefallen - warum sollte man diese dann nicht attraktiv finden dürfen?

Auch eine Beziehung ist möglich. Solange beide bemüht sind eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen und der jüngere Partner sich nicht genötigt sieht irgendetwas zu tun, was er eigentlich nicht möchte, aber glaubt dem Älteren "schuldig" zu sein, spricht nichts dagegen.

Schon viele Paare haben eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied gemeistert und sind glücklich geworden. Ob es mit EUCH funktioniert, könnt ihr nur selbst herausfinden und solltet Euch dabei nicht durch irgendwelche Zahlenspiele oder Unkenrufe aus dem Bekanntenkreis durcheinanderbringen lassen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich nehme an, dass es sich hier um eine bestimmte Person handelt, du wirst es bestimmt nicht nur auf 16 Jährige abgesehen haben :). Solange ihr euch versteht ist das doch super, also da würde ich mir keine Gedanken machen...

Alles Gute!

gruenefeder  08.04.2018, 22:28

ganz lieben Dank für diese supersupersupersuperschöne Antwort! Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, es wird da aber ein Problem gemeldet

hast Du mehr Freunde, als die guteFrage-Soft-oder hardware verträgt?

könnte ich gut verstehen......:)

smile2day4you  08.04.2018, 22:31
@gruenefeder

Nein geht alles 😂😂 danke dir

Nein. Die meisten 16 Jährigen sehen in dem Alter schon älter aus, da sie schon einen weit entwickelten Körper haben und sich schmicken. Du bist normal keine Sorgen.

Dies ist auch nicht illegal mit einer 16 Jährigen was anzufangen, solange du sie dazu nicht nötigst und sie nicht bezahlst.

Wäre eher komisch, wenns nicht so wär...

Ja das ist noch normal