Würdet ihr Jugendliche adoptieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein,weil 33%
Anderes 17%

3 Antworten

Anderes

Hallo melia892,

ich würde die*den Jugendliche*n erst einmal kennen lernen wollen - und genauso umgekehrt dies anbieten.

Möglicherweise hätten wir unterschiedliche Ansichten zu vielen Dingen, auch zu einem miteinander Leben.

Es würde mich insbesondere interessieren, welche Geschichte die*den Jugendliche*n geprägt hat - um darauf entsprechend Rücksicht nehmen zu können.

Wir würden formal Eltern werden - doch wären wir eher und gerne die besten Freund*innen der*des Jugendlichen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  24.04.2022, 14:03

Hallo melia892,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein,weil

Stell ich mir extrem schwierig vor, jemanden zu adoptieren, der in der Pubertät ist. Wie soll man da eine Beziehung aufbauen, wenn gerade Rebellion und Abnabelung angesagt ist ?

Im Übrigen bin ich so oder so nicht adoptionswillig oder -suchend, aber das Alter fänd ich schon hochproblematisch.

melia892
Fragesteller

Halt wenn das Kind das auch will, aber danke für deine Antwort

Ja, weil

Ne heiße 16 jährige würd ich gewiss adoptieren 😉

melia892
Fragesteller

Haha oh man

cutestdemigod  21.04.2022, 19:59
@melia892

Nur die Wahrheit...

Was zum bumsen zuhause haben ist geil.