Darf man als 20 jährige mit eine 16 jährige zusammen sein?

4 Antworten

Ja ist erlaubt und es spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, wenn ihr beide das wollt. Viel Glück!

P.S. ich bin damals übrigens als 32-jähriger mit einer damals 16-jährigen zusammengekommen und sie wurde die größte Liebe meines Lebens...

Armin5
Fragesteller

Ich gratuliere dir Weil auf google habe ich so viel gelesen dass man sich bestraftet usw…

Ja, solange beide über 14 sind und alles regulär verläuft, kann den beiden auch niemand den Sex miteinander verbieten. Auch nicht, wenn einer der beiden 90 Jahre älter wäre.

In einigen Ländern wie etwa in der Schweiz ist es strafbar eine unmündige Person des gleichen Geschlechts zu unzüchtigen Handlungen zu verleiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Darf man. In Deutschland und Österreich zumindest.

Colly910  08.03.2022, 08:25

Schweiz auch