Ich habe das Amazon Paket nicht erhalten, was soll ich tun?

4 Antworten

Wende Dich an die Post, denn offenbar hat der Postbote das Paket nicht ordnungsgemäß ausgeliefert.

Mach als Beweis ein Foto des aufgerissenen andren Pakets uns schreibe dazu, dass Du befürchtest, Deines sei deshalb gestohlen worden.

Du kannst auch den Absender bitten, den Verlust des Pakets der Post zu melden, das offenbar bei Dir nicht angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pseudonym333  14.11.2021, 00:55

Möglicherweise wurde seine Sendung mit Amazon Logistics versendet... da bringt es nichts, wenn er sich an die Post wendet.

Dichterseele  15.11.2021, 00:58
@Pseudonym333

Nu ja, wenn das Paket mit Hermes unterwegs war, muss er sich an Hermes wenden. Auf jeden Fall an den Versender.

Pseudonym333  15.11.2021, 01:02
@Dichterseele

Zuerst sprachst du von der Post, nun von Hermes... ich lese jedenfalls keinen Namen eines Paketdienstes in der Frage. Amazon Logistics erwähnte ich bloß, da Amazon ja fast nur noch mit dem eigenen Dienst versendet, oder?

wenn das Paket nicht von der Größe in den Briefkasten paßt, sollte der Zusteller klingeln. Kleinere Tüten kommen vom Postboten, größere Pakete von DHL.

Beschwerde einreichen und Nachforschungsantrag. Mittlerweile sind die Leute ja gestreßt mit so vielen Zustellungen.

Bei mir wurde das angeblich vor die Tür gelegt. Da war auch nichts da

Bei allen Nachbarn klingeln, seitdem Privatpersonen die Pakete liefern ist das bei uns in Haus mittlerweile normal, dass man die Nachbarn abläuft.

Ich würde Amazon sagen das du dein Produkt nicht erhalten hast und vielleicht schicken sie ja noch mal eins zu dir ;)