Beschwerde einreichen wegen geöffnetem Paket?

5 Antworten

Beschwere Dich bei Amazon und sag denen, dass Du das Paket zurück schickst. Schließlich ist die Ware nicht mehr einwandfrei. Sag denen auch, dass und warum das Paket aufgerissen war. Die Kundenzufriedenheit liegt Amazon am Herzen und Du wirst den Artikel neu zugeschickt bekommen. Sag auch, dass Ähnliches schon öfters vorkam! Die wenden sich an Hermes und - wenn vermehrt Beschwerden auftreten - kündigen ihnen den Auftrag. Soweit ich weiß will Amazon eh ein eigenes Vertriebsnetz aufbauen, um unabhängiger von DHL und eben auch von Hermes zu werden.

Viel Erfolg!👍

schriftlich beschweren mit einschreiben - die müssen sich dazu äußern. genaue zeit angeben

Hermes Germany GmbH

Essener Straße 89

D-22419 Hamburg

Tel.: +49 / 40 / 53755 - 0

Fax.: +49 / 40 / 53754 - 870

zentrale@hermesworld.com

Ich würde mich auch beschweren. Bei Hermes und bei Amazon. Mal sehen was zurückkommt. Mehr als eine Entschuldigung wird es aber wahrscheinlich nicht sein. Amazon sollte dir aber auch jeden Fall eine neue Tasche zusenden, wenn diese nicht der Qualität (weil verknittert) entspricht, welche angegeben ist.

Bist du sicher daß es der Postbote war? Evtl ist es woanders gelandet und ein Nachbar hat dies getan.
Etwas anderes ist es, wenn ausdrücklich ein Ablageort oder ähnliches vereinbart wurde

Mein kleiner Bruder ist zum Zeitpunkt nach Hause gekommen und hat unterschrieben. Die Tasche war da schon ausgepackt und im Kasten.

Was möchtest Du wissen?