Ich habe bei Vw ein Auto zur Finanzierung und verdiene wegen Corona jetzt weniger Geld glaubt ihr ich könnte in der Zeit die Auto Rate auslassen?

4 Antworten

Viele Banken sind dazu bereit. Der Vertrag läuft dann halt etwas länger. Ob die VW-Bank das macht, musst du schon sie fragen. Einfach die Rate nicht zahlen ist kein Option und bringt dir nur Ärger und zusätzliche Kosten.

Nicht einfach auslassen! Freundlich und höflich den Kontakt herstellen und anfragen, oft ist mehr möglich, als man denkt.

T3Fahrer

Da musst die VW-Bank fragen, ob du evtl. die nächsten Raten aussetzen kannst...musst dann natürlich später nachzahlen.

Ich glaube persönlich nicht .

Frag aber einfach . Die wissen das. Wir nicht.