Ich hab keine Freiheiten! Strenge Eltern...

11 Antworten

Du brauchst keine Angst haben mit deinem Lehrer zu reden. Der nimmt dein Problem ernst. Nimm ne Freundin mit. Vielleicht hilft es auch wenn andere türkische Leute, die ihre Kinder auch raus lassen mit deinem Vater sprechen würden. Versprich deinen Vater dass du keine Dummheiten machst und das du heim kommst, bevor es finster wird......und halte dich dann auch dran an das was du versprochen hast. Bitte doch deinen Vatewr dass es dich mal probeweise rauslassen soll damit du ihm beweisen kannst, dass du dich an die Abmachung hälst. Ich wünsche dir viel Glück.

3 jahre warten und ann mit 18 ausziehen, oder dich ans jugendamt wenden..... womit du alles nur schlimmer machst.

dass ein mensch täglich rausgeht, sollte selbstverständlich sein. hast du nicht die möglichkeit mit deinem opa oder onkel zu reden, dass dann eienr mit deinem vater spricht... also jemand vor demer auch respekt hat....

du koenntest doch einfach mal deine Freunde zu dir einladen

Beschrei das mit der Kamera nicht. Ich hatte 2 Jahre lang eine und fand dass voll zum ....

Was hat denn das mit aufregen zu tun? jeder mensch braucht seine Freiheiten und ich denke keiner hat das recht (auch wenns die tochter ist) jemanden zu hause einzusperren. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst :( Versuche Kompromisse zu finden mit deinen Eltern, mache eine bestimmte uhrzeit ab wann du wieder zu hause bist..

stelle deinen eltern deinen freundeskreis vor damit sie wissen mit wem du dich abgibst, vielleicht entwickeln sie dann mehr vertrauen und geben dir mehr freieheit. Ich habe zb. auch eine türkische freundin wo die eltern sehr streng sind.

Ich kenne ihre eltern sehr gut und sie haben vertrauen zu mir, deshalb erlauben ihre eltern auch etwas mit mir zu unternehmen. Sie darf auf meinen Geburtstag , mit mir in die Stadt etc. aber das braucht zeit .

Das dein Vater dich kontrolliert und nachschaut was du so machst in internetportalen finde ich echt nicht toll. Hat er denn gar kein Vertrauen zu dir? Vielleicht solltest du ihn das mal fragen.. Vielleicht rüttelt ihn das wach... Er soll sich in deine Lage hinein versetzen.. Es ist kein schönes Gefühl..

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und viel kraft