ich fahre mit roller in auto, dass mir die vorfahrt genommen hat!

5 Antworten

die polizei hat ihn abtransportieren lassen, du kannst an dem am nächsten liegenden polizeirevier nachfragen wo er hingeschaft wurde. dann würde ich mir einen verkehrsrechtanwalt suchen und ihm ein mandat erteilen, in deine namen der schadensfall mit der versicherung des autofahrers abzurechnen. schadensersatz, schmerzensgeld, arztkosten und was noch so anfällt. wenn du so wie du schilderst nicht schuld bist, werden die kosten für den anwalt von der versicherung übernommen.

Paul1960  06.02.2013, 15:38

Danke für den Stern.

Die nötigen Informationen, wo der Roller ist und über Deine Unfallgegnerin, bekommst Du von der Polizei.

Du kannst bei der Polizei fragen, die könnten dir sagen wo dein Roller hingekommen ist. Die werden den Unfall ja aufgenommen haben und geben dir dann auch die Daten der Frau. Für den Schaden kommt die Versicherung der Frau auf und Schmerzensgeld kannst du einklagen.

Dann muss du die versicherung einschalten die klären alles für dich... HUK Coburg ist das sehr flink die klären alles für dich...

Die Polizei regelt sowas eigentlich. Bzw die Polizei stellt so etwas fest.