Ich bin gerade mal 17 und werde Vater. Was kann ich tun?

11 Antworten

Wenn du vor 2 Wochen mit dem Madchen Sex hattest hat Sie die Möglichkeit abzutreiben . Falls Sie das nicht macht weil Sie das Kind belommen mag , kann Sie glauve ich nicht von dir unterhalt fordern, da Sie vorsätzlich das Kind auf eigene Entscheidung bekommen hat . Heißt : Wenn Sie nicht abtreibt und du das aber wolltest glaube ich musst du nichts zahlen . Bin mir aber nicht sicher ... Also wurde ich mich lieber professionell beraten lassen an deiner Stelle

Cerealie  19.07.2013, 01:12

gröööööööööööööööööööööööööööööööhl ....

"kann sie - glaube ich - keinen Unterhalt fordern, weil sie vorsätzlich.... "

klasse ...der ist zu schön!

mal zur Info: wer seine Gene plaziert, zahlt auch ... egal wie einverstanden er mit der Austragung der Frucht der Liebe ist - oder auch nicht...

Deswegen, kleiner Tipp:

Einfach den Schniepi bei sich behalten ODER ordentlich verhüten, sonst wird es teuer ;-) und nix ist mit: "Wenn ich das liebe Kindelein nicht will, sondern nur sie will es, brauch ich auch nicht zahlen ...."

lachtränchen wegwisch

Ich halte mal fest, dass du ein ziemlich feiger Kerl bist, der sich vor seiner Verantwortung drücken möchte, denn DAS IST AUCH DEIN KIND. Außerdem halte ich fest, dass deine Eltern zahlen müssen, bis du achtzehn bist... und danach DU.

Jimmy210  19.07.2013, 01:21

hast du den leichten troll-hauch diesmal nicht gewittert, oder was ist da los? :D

ElizabethI  19.07.2013, 01:33
@Jimmy210

Der ist mir bisher jedenfalls nicht als Dauertroll aufgefallen.

Wahrscheinlich ist es schon zu spät,aber wie findest du das Mädchen?Ist sie dein Typ?Egal ob sie dein Typ ist oder nicht,ich würde WEIT WEG laufen!Lass dir einen neuen Ausweis machen,natürlich illegal aber vorher noch so viel Geld wie möglich abbuchen.Beginne ein neues Leben,genieß dein Leben.Ohne Witz,du bist 17 und wirst Vater!

Erstens fällt es mir vor allem um diese Zeit schwer, so eine Frage ernst zu nehmen. Und selbst, wenn das ernst gemeint sein sollte:

ich habe auf der bank ein erbe von 300000 euro

Falls das stimmt, wo ist das Problem, das eben von den Zinsen zu finanzieren? Du bist doch kein Rücksichtsloser Geizhals, oder? Also. Ich wollte schon sagen...

Mal davon Abgesehen, dass ich am Ernst der Frage begründete Zweifel habe, wer mit einer Frau Sex hat muss trotz Verhütungsmitteln mit Konsequenzen rechnen. Kein Verhütungsmittel ist eben zu 100% sicher. Das mit dem Loch hättest du vorher überprüfen können, also wärst du selber Schuld, falls diese Frage ernst gemeint ist. Also nimm die Konsequenz wie ein Mann und nicht wie eine Pussy. Falls das ernst gemeint ist.

Du sollst zu dem Kind stehen und sie nicht alleine lassen! Das ist doch nicht zu fassen. Du hast auch mit ihr schlafen können, du wusstest, was passieren könnte, und musst jetzt auch die Konsequenzen tragen! Du wirst es sonst später mit Sicherheit bereuen!